Über uns

Wir sind Kim Eisenmann und Sven Häuser, die beiden Gründer. Wir sind ein junges Team voller Energie und Tatendrang.

Xantus wurde 2018 von den beiden Gründern erfunden, die im Wirtschaftsingenieurwesen ihren Hintergrund haben. Xantus wird in den USA nach strengen Richtlinien hergestellt. Dank wertvoller Partnerschaften konnten wir mit Experten zusammenarbeiten und hohe Qualitätsstandards sicherstellen.

Seitdem haben wir unser Portfolio um weitere Drinksafe Produkte erweitert.

Wir klären Menschen auf, erhöhen das ihr Bewusstsein und bieten weltweit die besten KO Tropfen Schutzprodukte.

Wir glauben, dass jedes Leben zählt und jeder gerettete Mensch ein großer Erfolg ist.

Das ist es, wofür wir uns einsetzen.

Jede Geschichte, die wir hören, berührt unsere Herzen. Jede Geschichte ist eine zu viel. Jeder Drink, der positiv auf KO Tropfen getestet wurde ist wertvoll und bedeutet viel - ein vermiedenes Opfer.

Unser Ziel sind 0% KO Tropfen Fälle

Listmaker

Wir wurden ausgezeichnet:

Forbes Magazine "30 under 30" / Cosmopolitan Fab40, / Women&Work Female Founder Award / BUNTE Woman of the month / Promotion Gift Award

In diesen Filialen erhältlich

  • Bereich Magnesium / Vitamine

Contact

Kontaktformular