Heutzutage ist ein Schutz vor K.O. Tropfen so wichtig wie noch nie


Beinahe jeder kennt jemanden, der schon Erfahrungen mit K.O. Tropfen gemacht hat! Sie sind längst kein Großstadtphänomen mehr sondern weit verbreitet. Mit dem Xantus Armband kannst du dich oder deine Kinder, Geschwister und Freunde endlich schützen!

Dein Armband für eine sichere Party


Präventiver Schutz & Erinnerung


Das Armband schreckt potentielle Täter im Vorfeld ab und schützt dich dadurch präventiv. Zudem hat es eine wertvolle Erinnerungsfunktion: Ein kurzer Blick auf's Handgelenk erinnert dich daran, achtsam zu sein.


Teste dein Getränk


Du kannst dein Getränk schnell und einfach auf den K.O. Tropfen Wirkstoff GHB (auch bekannt als Liquid Ecstasy) testen.

Tupfe 1-2 Tropfen aus dem Drink auf ein Testfeld.

Warte bis zu 2 Minuten.

Färbt sich das Testfeld blau, dann ist der K.O. Tropfen Wirkstoff GHB darin!


Der Test ist schnell, einfach und unauffällig.



LABORERGEBNIS: EIN VOLLER ERFOLG


"Diese Erfindung könnte das Nachtleben revolutionieren"

Labortest

Dr. Trauer (Institut für Rechtsmedizin an der Universität Leipzig) Hier hat der Test innerhalb von Sekunden funktioniert. Ebenso ein Test im rechtsmedizinischen Institut in Gießen.

In unserem Test ist das ein Erfolg für das Armband

Professor Bracher (Pharmazeutische Chemie an der Universität in München): “Wenn der Schnelltest das schafft, ist er schon ziemlich gut”, sagt er. Und tatsächlich: Fast sofort färben sich die Testfelder blau – wesentlich schneller als angegeben. Und das bei allen getesteten Getränken.

Feiern? Ja, aber sicher!

Sei auf Partys sicher unterwegs und genieße die Zeit mit deinen Freunden

Kundenbewertungen


Das Armband schreckt potentielle Täter im Vorfeld ab und schützt dich dadurch präventiv. Zudem hat es eine wertvolle Erinnerungsfunktion: Ein kurzer Blick auf's Handgelenk erinnert dich daran, achtsam zu sein.

Da ich selbst schon Erfahrung mit K.O Tropfen gemacht habe kann ich jetzt endlich wieder beruhigt feiern gehen. Ich fühle mich mit dem Armband einfach sicherer.
- Vally -

Es ist nicht nur günstig, sondern auch unauffällig. Gehört in meine Handtasche. Endlich kann ich mich gegen K.O. Tropfen schützen! Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es gibt einem ein komplett neues Sicherheitsgefühl.
- Susanne -

Als Mann weiß ich wie Männer sind – und davor möchte ich meine Töchter schützen. Xantus ist DIE Erfindung und ich bin den beiden Erfindern dankbar - Top!
- Pascal -


Häufige Fragen


Wie viele K.O. Tropfen Fälle gibt es?

Beinahe täglich erscheinen Berichte über K.O. Tropfen Vorfälle.

Die Dunkelziffer der letzten Jahre in Deutschland wird auf 800.000+ Fälle geschätzt - Tendenz steigend!

Wie oft kann man testen?

Xantus ist es ein Doppel-Tester. Somit kannst du zwei Getränke pro Armband testen.

Wie viel Sicherheit bietet das Armband?

Um einen 100%igen Schutz zu gewährleisten müsste der Test auf alle denkbaren Substanzen und Drogen testen können. Das ist unmöglich.

Das Armband führt zu einem enormen Gewinn an Sicherheit durch seinen Test und präventiven Schutz.

Es testet "nur" auf GHB. Ist es dann überhaupt sicher?

Xantus wird in seltenen Berichten kritisiert, dass es "nur" auf eine Substanz testet. Theoretisch eignen sich mehrere Substanzen als K.O. Tropfen. Jedoch eignet sich der Großteil der möglichen Substanzen in der Praxis nicht, da sie vom "Opfer" erkannt werden können oder "unerwünschte" Reaktionen auslösen. Aus Tätersicht ist GHB der “ideale” und bekannteste K.O. Tropfen Wirkstoff, da er nicht erkannt werden kann. Oftmals treten ähnliche Symptome wie bei einem Rausch auf, denn GHB fühlt sich an, als wäre man stark betrunken. P.S.: Der Gurt im Auto kann einen vor vielem schützen und erfüllt einen hohen Beitrag für mehr Sicherheit. Für Partys gilt das gleiche: Mit dem Armband hat man mehr Sicherheit.

Wie häufig kommt GHB vor?

GHB war 2018 der meist gemessene K.O. Tropfen Wirkstoff. (Statistik Polizei Berlin, Auswertung von Krankenhäusern und Toxikologen) Immer mehr Nachweise von GHB bei Opfern, Anstieg der Opferzahlen um 65% (2017-2018). Behörden warnen vor sehr hoher Dunkelziffer.

Ein zuverlässiger Test auf GHB reduziert das Risiko um ein Vielfaches und erhöht die Sicherheit.

Reines Wasser und Regen

Sobald es sich um reines Wasser oder Regen handelt, färbt sich das Testfeld aus Sicherheitsgründen blau. Die Blaufärbung bei reinem Wasser und Regen ist ein Warnhinweis, dass das Testfeld versehentlich mit Spritzwasser in Berührung kam und nicht für einen weiteren Test genutzt werden kann. Bei Getränken die Wasser enthalten wie Säfte, Bier, Wein etc. funktioniert der Test ganz normal.


Xantus in den Medien


Deutsch de