Wie funktioniert Xantus eigentlich?

Wie funktioniert Xantus eigentlich?

 Diese Frage wurde uns schon oft gestellt. Dabei ist es schnell und einfach erklärt!

Das Armband kann Dank seiner integrierten Klebefunktion optimal an jedem Handgelenk befestigt werden. Durch die individuelle Einstellung und Fixierung kannst du es sofort und ohne Hilfe anziehen. des Weiteren ist Xantus aus Papier. Wir haben uns bei der Entwicklung des Armbandes bewusst für dieses nachhaltige Material entschieden, da wir einen Beitrag für die Umwelt leisten wollten. Denn Papier kann recycelt und auch kompostiert werden. Das macht Xantus ebenfalls besonders und einzigartig! 

 

- Doch was kann Xantus eigentlich?

 

Xantus Drinkcheck Armband

Simpel ausgedrückt: 

Du kannst dein Getränk schnell und einfach auf den K.O. Tropfen Wirkstoff GHB (auch bekannt als Liquid Ecstasy) testen. Mit vier einfachen Schritten kannst auch DU jederzeit und überall dein Getränk checken: 

Schritt I: Befestige das Armband an deinem Handgelenk

Schritt II: Tupfe 1-2 Tropfen aus dem Drink auf ein Testfeld.

Schritt III: Warte bis zu 2 Minuten.

Schritt IV: Färbt sich das Testfeld blau, dann ist der K.O. Tropfen Wirkstoff GHB darin!

 

Hier geht es zu dem neuen Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=S-ML3GmLcOU

P.S. wir haben endlich einen YOUTUBE CHANNEL! Folge uns jetzt und verpasse nie wieder spannende Videos rund um Xantus und unser Start-Up!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.