Xantus kommt nach Schweden!

Xantus kommt nach Schweden!

 

 

Zusammen mit unserem neuen Power-Team aus Schweden geht es für Xantus in die nächste Runde! 

Nach einer etwas ungewollten Sommerpause, führt uns das Entrepreneurleben weiter nach Skandinavien. In Schweden, um genau zu sein Stockholm, ist unser neuer Unternehmenszuwachs fleißig am Aufbau der Marke beteiligt. Die vier Schwedinnen Nikita, Caroline, Vendela und Esmeralda möchten das Nachtleben sicherer gestalten. Hierbei wurden sie über die weltweite Medienpräsenz von Xantus auf das Armband aufmerksam. Zusammen mit unserem deutschen Team wurde in den letzten Wochen eine vielversprechende Partnerschaft gegründet. Nach einer erfolgreichen Marktrecherche für den schwedischen Raum, geht es nun in die zweite Phase der Kooperation! 

Im Oktober folgt das erste offizielle Treffen in Stockholm. Unser CEO Sven wird gemeinsam mit Katrin (HOM) einige Tage in die schwedische Hauptstadt reisen um Xantus direkt vor Ort auf den Markt zu bringen. Bleibt gespannt auf weitere aktuelle News rund um Schweden und unsere neue Partnerschaft! Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar!

-Ihr möchtet mehr über den anstehenden Trip erfahren? Dann folgt uns auf Instagram (xantus_drinkcheck) und bleibt immer up to date! 

Link zum schwedischen Instagram:  https://www.instagram.com/xantussweden/

Zurück zum Blog

2 Kommentare

VBXUbGrMW

UEpLTxdRZ

FRJatAOWlvGfzyTn

mduxqPCFjhDkbN

Hinterlasse einen Kommentar