Marktforschungsergebnis für Schweden

Zusammen mit unserem schwedischen Team führten wir die letzten zwei Wochen eine umfangreiche Marktrecherche durch! 
Ziel war es, ein besseres Verständnis über das Kaufverhalten, sowie den schwedischen Markt zu erhalten um letztendlich die richtigen Impulse zu senden. 
Die Ergebnisse waren eindeutig und sprechen für sich: Xantus wird benötigt und kommt bei den Befragten sehr gut an!

Die Barszene ist trotz der Corona Pandemie nicht eingebrochen und viele Schweden verbringen ihre Abende und Wochenenden mit Drinks und Freunden. Da das Produkt auf diesem Markt noch unbekannt ist, herrscht ein großes Potential. Während der Interviews wurde daher die Funktion des Armbandes beschrieben und aktiv Aufklärungsarbeit betrieben. Die Reaktion war äußerst positiv! Die Mehrheit gab an, dass sie es großartig finden sich und andere vor K.O.-Tropfen Übergriffen effektiver schützen zu können.
Die Umfrage zeigte außerdem auf, dass 63% der Befragten bereits mit K.O.-Tropfen in Berührung kamen oder jemanden kennen, welcher die gleiche Erfahrung teilt. Dies ist eine erschreckend hohe Zahl und bestätigt wieder, wie enorm wichtig die Einführung von Xantus in den schwedischen Markt ist. 
Personen, welche noch keine Erfahrungsberichte mit K.O.-Tropfen gemacht haben, finden das Produkt und die Idee dahinter sinnvoll und positiv. Sie gaben an, dass Produkt dennoch für Freunde oder ihre Kinder zu kaufen.
Vor jedem Produktlaunch und Markteinführung von Xantus beschäftigen wir uns intensiv mit dem jeweiligen Land und deren Kultur. Da das Produkt vor allem im Bereich Party und Barszene Anwendung findet, ist ein Blick hinter die Kulissen von äußerster Wichtigkeit. 
-Was wisst ihr über Schweden? Betreibt ihr auch eine Recherche bevor ihr große Entscheidungen trefft oder macht ihr alles aus dem Bauchgefühl heraus?

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deutsch de