Das erste Treffen in Schweden

Das erste Treffen in Schweden

 

Nach einem zweistündigen Flug wurden wir direkt am Flughafen von unserem schwedischen Team abgeholt. Den Rest des Abends verbrachten wir mit dem Erkunden von Stockholm um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Für unser deutsches Team ist es der erste Trip nach Schweden und die Begeisterung über die Kultur ist groß! 
Gut gelaunt geht es heute in Tag II unseres Business Trips. Der Tag startet mit einem ersten offiziellen Meeting und der weiteren Planung für 2020. Neben einem Website Launch und der Herstellung von einer neuen Verpackung für den schwedischen Markt planen wir in den nächsten zwei Tagen ebenfalls weitere strategische Schritte um Xantus bekannter zu machen. Unser schwedisches Team hat bereits eine erfolgreiche Marktforschungskampagne durchgeführt und viele wichtige Daten gesammelt.
Trotz des internationalen Erfolgs ist das K.O.-Tropfentestarmband noch relativ unbekannt in Schweden. Dies soll mithilfe unseres neuen Teams geändert werden!  
- Warst du schon einmal in Schweden? Dann kommentiere unter unseren Blogartikel! 
& Möchtest du immer Up-to-date bleiben?
Dann folge uns auf Instagram, Facebook und CO! 
Instagram: Xantus_drinkcheck
TIKTOK: twinvay 
Facebook: Xantus Drinkcheck Armband
LinkedIn: Xantus Drinkcheck

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar